Die Klinik Dr. Guth

... in der Jürgensallee liegt in verkehrsgünstiger Lage zur Innenstadt und inmitten einer schönen Gartenanlage. Die Klinik hat ihren etablierten Platz in der medizinischen Krankenversorgung Hamburgs und im gesamten nordwestdeutschen Raum.

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    Ihre Meinung ist uns wichtig!
    Unser Anspruch ist es, dass Sie mit unseren Leistungen jederzeit zufrieden sind.
    Daher möchten wir Sie bitten, uns persönlich Ihre Erfahrungen in der KLINIK DR. GUTH mitzuteilen (Sorgen, Lob, Kritik).
    Sprechen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort an, wenden Sie sich persönlich an unsere Beschwerdebeauftragte unter 040-82281-126 bzw. qualitaet.kdg@drguth.de oder nutzen Sie das untenstehende Formular. Ihr Anliegen wird vertrauensvoll behandelt und individuell geprüft. Auf Wunsch erhalten Sie eine Rückmeldung.

    Die KLINIK DR. GUTH orientiert sich seit dem Jahr 2004 an der „Hamburger Erklärung zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden“, deren jährliche Berichte Sie unter https://www.hkgev.de/hh-erklaerung.html einsehen können.
    Als von der KLINIK DR. GUTH unabhängige Beschwerdestellen stehen Ihnen zudem die Patienten-Initiative e.V. oder die Verbraucherzentrale Hamburg zur Verfügung.
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