Die Klinik Dr. Guth

... in der Jürgensallee liegt in verkehrsgünstiger Lage zur Innenstadt und inmitten einer schönen Gartenanlage. Die Klinik hat ihren etablierten Platz in der medizinischen Krankenversorgung Hamburgs und im gesamten nordwestdeutschen Raum.

Presse Klinik Dr. Guth

Dr. med. Ralph Springfeld erhält erneut Auszeichnung "TOP Mediziner Deutschlands"

08. Juni 2017

Wie bereits im letzten Jahr, gehört Dr. Ralph Springfeld auch in 2017 zu den besten Fußspezialisten Deutschlands.

Ein unabhängiges Recherche-Institut befragt für das FOCUS-Magazin Mediziner, die sich gut in der medizinischen Fachwelt auskennen (z.B. leitende Ärzte, Ober- und Chefärzte) sowie Patienten, Selbsthilfegruppen und Patientenverbände. Die FOCUS-Ärzteliste ist damit ein wichtiger Wegweiser für Patienten und Mediziner, um Spezialisten für die Behandlungen von Erkrankungen und Verletzungen zu finden.

In diesem Jahr konnte Herr Dr. Springfeld erneut durch seine Leistungen, Kompetenzen und Fähigkeiten seinen Ruf als Spezialist bestätigen. Es wurden nicht nur sämtliche vom Recherche-Institut festgelegten Mindestanforderungen erfüllt; die Kollegen- und Patientenempfehlungen weisen überdurchschnittlich gute Ergebnisse aus.

"Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit und freut mich sowie das gesamte Fuß-Team besonders, da die Zufriedenheit unserer Patienten und medizinischen Kollegen bei der Bewertung eine große Rolle spielt", so Dr. Ralph Springfeld.

Die KLINIK DR. GUTH gratuliert Herrn Dr. Springfeld und seinem Team herzlich!